NEWSLETTER

KURSE NUR NOCH BIS 20. MAI 2016!!!!

Wie oft schauen neue Gesichter durch die Tür mit den Worten „Das wollte ich schon immer mal machen…“ und fangen dann an, so wie du! – ob mit dem Nähen, Zeichnen oder Fotografieren. In den Jahren habe ich viele tolle Ideen gehört und euch dabei geholfen, diese in die Realität umzusetzen.

Vor sechs Jahren habe ich die AtelierSchule als einen offen Raum eingerichtet, damit sich jede/jeder, die/der es sich wünscht, frei und kreativ entfalten kann. Zur Rückbesinnung auf die inneren Werte, habe ich einen Ort der Muße und Ruhe gestaltet. Untermalt mit frühlingshaften Vogelstimmen, die ich beim Reisen aufgenommen habe, entsteht eine alternative Atmosphäre zum Lauten und Hektischen.

Dieser Prozess der Gewahrwerdung, des Lernens, des Ausprobierens und der Erschaffung, erfüllt mich mit viel Freude. Zu wissen, das in euch ein Samen keimt, der Blüten trägt, macht mich glücklich. Ich wünsche euch weiterhin zahlreiche schöpferische Stunden, die euch innerlich bereichern.

„Wer innerlich reich ist, muss Glück nicht kaufen.“

Nun ist es an der Zeit, dass ich mich neuen Ideen widme und davon gibt es einige. Diese werden jedoch mehr Platz einnehmen als derzeit vorhanden ist. Deshalb habe ich mich entschlossen die AtelierSchule Ende Mai 2016 zu schliessen.

Herzlichen Dank an alle, die ein Stück des Weges mit mir gegangen sind und so das Leben bunter gemacht haben.

Eure Anke

 

PORTFOLIO 1990 – 2015
Auf der Webseite www.ankedesign.de wird ein Querschnitt der künstlerischen Arbeiten aus 25 Jahren gezeigt:
Mode- und Kostümdesign, Illustration bis Fotografie und Plastiken.

 

Ich entschuldige mich für etwaige Falschsendungen.
Solltest Du keinen Newsletter mehr erhalten wollen, sende eine E-Mail an unsubscribe@atelierschule.de